annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Love trio

Topic gestart op: 31-12-20 21h13

Antwoorden: 3 antwoorden

Heiko_42
Ervaren verkenner

Love trio

Hallo. Bin seit heute neuer Love trio Kunde. Alles läuft bestens. Super Internet und auch TV ist klasse. Nur ein Problem habe ich. Kann leider die orange TV app nicht koppeln mit dem orange decoder. Der Decoder gibt mir die pin Code. Aber nach der Eingabe des Codes bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche sie es später erneut...... Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank. 

Labels (1)
0 pluimen
3 ANTWOORDEN 3
patrick2
Wijze
Wijze

@Heiko_42  

Würde noch einen Tag warten, bevor ich versuche, die App zu koppeln. Es kann sein, dass irgendwo eine Aktivierung im Gange ist und deshalb der Link nicht funktioniert. Ich kann Ihnen nicht mit Sicherheit sagen, ob dies der Fall ist, aber es könnte die Ursache sein. Wenn Sie nach 24 Stunden nichts tun können, teilen Sie bitte dem Kundendienst mit, dass es ein Problem gibt. Aber nach der Aktivierung vermute ich, dass das Problem gelöst sein wird. So wie ich es verstanden habe, sind sie heute gekommen, um die Installation zu machen, also braucht die Aktivierung und so weiter etwas Bearbeitungszeit.

Patrick2 | De eenvoudigste oplossing is vaak de beste!
Vergeet niet om pluimen te geven en/of als oplossing te markeren
Tomorrow is another day


Heiko_42
Ervaren verkenner

Oke.... Dann warte ich noch etwas ab. Vielen Dank. Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Heiko_42
Ervaren verkenner

Der Techniker hat mir heute morgen erzählt, daß es bald neue Decoder gibt bei orange 😁😁👍👍👍

0 pluimen
Leden met de meeste pluimen