Profil de Heiko_42

Pisteur expérimenté

• 

14  messages

Huhu

Wünsche euch allen frohe Weihnachten🥂🥂

Super User

• 

11.1K  messages

@Heiko_42  

Auch für Sie frohe feiertage und hoffentlich ein neues jahr ohne Sorgen.

Pisteur expérimenté

• 

14  messages

Habe mir jetzt das Love trio bestellt. Verlasse telenet nach ein paar Jahren. Hoffe das alles gut verläuft 😉 hauptsächlich tu ich das weil ich Eleven sports gratis bei orange bekomme. So kann ich ohne Mehrpreis die Bundesliga schauen🍻 Und das alles für 49 Euro. 

Super User

• 

11.1K  messages

@Heiko_42  

Eleven Sport ist eine kostenpflichtige Option für 11 € im Monat. Ich weiß nicht, ob Sie das als Beförderung oder etwas anderes bekommen haben, aber das ist eine gute Sache. Jetzt hoffen wir, dass sie es bald installieren.

Pisteur expérimenté

• 

14  messages

Die jupiler pro league kostet 10.99 Euro. Internationales fussball ist im Love package kostenlos. 

Super User

• 

11.1K  messages

@Heiko_42 

Ja, die ausländischen sind kostenlos enthalten, das ist richtig. Sie haben also eingeschlossen:

Gut zu wissen

Bei Love Trio bereits kostenlos enthalten. Genießen Sie bequem von Ihrer Couch aus und in Full HD.

ELEVEN 1 : Kanal 32
ELEVEN 2 : Kanal 33
ELEVEN 3 : Kanal 34

In der Pro League zahlt man tatsächlich dafür, dass man auch drei zusätzliche Kanäle hat.

Ich habe Sie ein wenig missverstanden, das ist mein Fehler, sorry.

Pisteur expérimenté

• 

14  messages

Sie sind ein prima Kerl Patrick. Klasse wie sie hier all den Leuten helfen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne rest weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 5 Januar kommt orange Love trio installieren. Bin mal gespannt. 

Super User

• 

8.1K  messages

@Heiko_42  goedemiddag,

van mij krijg je deze:

TagKerst.jpg

Loading...