Goed om te weten: door te surfen op onze website, accepteer je het gebruik van cookies. Wil je cookies uitschakelen? Klik dan op de knop "meer info" hiernaast.
Topic gestart op: 25-12-20 12h08
Antwoorden: 8 antwoorden
Die jupiler pro league kostet 10.99 Euro. Internationales fussball ist im Love package kostenlos.
Ja, die ausländischen sind kostenlos enthalten, das ist richtig. Sie haben also eingeschlossen:
Gut zu wissen
Bei Love Trio bereits kostenlos enthalten. Genießen Sie bequem von Ihrer Couch aus und in Full HD.
ELEVEN 1 : Kanal 32
ELEVEN 2 : Kanal 33
ELEVEN 3 : Kanal 34
In der Pro League zahlt man tatsächlich dafür, dass man auch drei zusätzliche Kanäle hat.
Ich habe Sie ein wenig missverstanden, das ist mein Fehler, sorry.
Sie sind ein prima Kerl Patrick. Klasse wie sie hier all den Leuten helfen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne rest weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 5 Januar kommt orange Love trio installieren. Bin mal gespannt.
Ich mag es, Menschen zu helfen, also mache ich es gerne.
Wenn Sie sich von Telenet abmelden möchten, tun Sie dies am besten per E-Mail, online über die Abmeldeseite. Dann haben Sie auch einen Nachweis über die Stornierung und sagen nichts mehr, bis Orange installiert ist.
Ich wünsche Ihnen auch ein gutes neues Jahr, aber vor allem ein gesundes neues Jahr. Dass im nächsten Jahr alles wieder normal ist und wir uns alle wieder sehen können.